Dieses Jahr haben wir ein besonderes Jubiläum zu feiern. 0711-Netz gibt es im Oktober seit 20 Jahren. Wer mich kennt, weiss dass ich Zahlenspiele liebe. 20 Jahre im Jahr 2020. Perfektes Timing 🙂

Aber wichtiger als der Blick in die Vergangenheit ist der Blick in die Zukunft zu den Plänen für 2020:

Schon früh im neuen Jahr wird unser Content Marketing Kurs für Handwerksunternehmen veröffentlicht, der natürlich in Zusammenarbeit mit Volker Geyer von den Malerischen Wohnideen entsteht. Im Online-Kurs wird gezeigt wie man mit interessanten Geschichten Kunden und Mitarbeiter anzieht. Eine grosse Herausforderung und zentrales Thema um seinen Handwerksbetrieb zukunftssicher aufzustellen.

Unser „Social Media Jahresplaner fürs Handwerk“ unterstützt das Handwerk bei Social Media Posts.

Als drittes grosses Handwerksprojekt ist im Herbst der mittlerweile sechste Internet-Marketing-Tag im Handwerk geplant – wie immer gemeinsam mit Volker Geyer und bereits schon zum dritten Mal als Live-Online-Kongress. Das Konzept und die zusätzlichen Referenten sind noch in der Planung.

Alles Gute fĂĽr 2020,
Ihr Thomas Issler