Das erste Internet-Marketing für das Handwerk Seminar

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung vom Buch Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen haben Thomas Issler und Volker Geyer ein Konzept für ein Seminar ausgearbeitet, das die wichtigsten Inhalte vom Buch in komprimierter Form und anhand sehr vieler Live-Beispiele zeigt. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer live während dem Seminar Analysen ihrer Firmen-Website und praktische Tipps zur Optimierung. Das ist für alle Teilnehmer ein enormer Mehrwert, doch die beiden Autoren sind noch einen Schritt weiter gegangen. Es gibt es fünf Workshops, in denen die Seminar-Teilnehmer jeweils ein individuelles Konzept für ihre eigenen Web-Auftritte erstellen, das anschliessend besprochen und gemeinsam optimiert wird.

Das sind die Workshops:

  • Strategie & Ziele Workshop
  • Landingpages Workshop
  • Suchmaschinenoptimierung Workshop
  • Google AdWords Kampagnen/Anzeigengruppen Workshop
  • Google AdWords Anzeigentext Workshop

Um live zu demonstrieren, dass die vorgestellten Internet-Marketing Strategien funktionieren, wird Volker Geyer einen Blog-Beitrag auf seiner Website www.malerische-wohnideen.de veröffentlichen und in verschiedene Social Media Kanäle wie z.B. Facebook, Google+, Pinterest, Xing, Twitter usw. verteilen – die Teilnehmer sehen damit live wie die Verbreitung von Informationen funktioniert.

Los geht es am 11./12. Juli in Wiesbaden. Weitere Informationen sowie Termine gibt es unter: www.internet-marketing-im-handwerk.de/seminar/.

2017-02-25T13:23:45+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?