Wahl zur Handwerkerseite des Jahres 2014

Heute fiel der Startschuss für die seit 2011 stattfindende Wahl zur Handwerkerseite des Jahres.

Bis zum 31. Oktober 2014 können gute Webseiten von Handwerksbetrieben vorgeschlagen und vom Publikum bewertet werden. Anschliessend wertet eine Jury, in der auch Volker Geyer und Thomas Issler sitzen, aus den Publikumslieblingen die Kategoriesieger aus. Im letzten Schritt wird der Gesamtsieger des Wettbewerbs von der Jury ermittelt.

Die bisherigen Gesamtsieger dieses Wettbewerbes waren 2011 der Maler-Deck-Blog von Werner Deck, 2012 Volker Geyers Malerische-Wohnideen und 2013 die Website von Marquardt & Söhne. Veranstalter ist die MyHammer AG.

Jetzt gilt es, möglichst viele gute Handwerker-Seiten vorzuschlagen und selbst abzustimmen. Es gibt interessante Preise zu gewinnen.

Hier geht es zur Wahl der Handwerkerseite des Jahres:
www.handwerkerseite-des-jahres.de

2017-02-25T13:23:23+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?