Erste Kategorie beim Internet-Marketing Tag fürs Handwerk ausverkauft

Das ging sehr zügig… von den insgesamt 1.400 Tickets für den 1. Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk sind wenige Tage nach Freischalten der Buchung die Hälfte verkauft. Die Kategorie Gelb ist schon ausverkauft!

Die Schwabenlandhalle in Fellbach bei Stuttgart, die ähnlich einer Arena aufgebaut ist, bietet weitere sehr gute Plätze, um die spannenden Vorträge hautnah zu erleben. Egal, für welche Kategorie man sich entscheidet.

Der erste Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk ist gefüllt mit vielen Ideen und Impulsen der Experten Thomas Issler, Volker Geyer undMatthias Schultze sowie einem spannenden Vortrag von Oliver Kahn. Die Veranstaltung wird von Nina Ruge moderiert.

Die Teilnehmer bekommen viele wichtige und entscheidende Informationen, die sie für ihren persönlichen Unternehmenserfolg in Bezug auf Internet- und Social-Media-Marketing bestens nutzen können. Diese Informationen machen den Unterschied im Handwerk!

Mehr zum Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk gibt es unter:
www.internet-marketing-tag-handwerk.de.

 

2017-02-25T13:20:08+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?