Internet-Marketing-Vortrag bei CDH-Techniktagung

Bereits seit 2005 arbeitet Thomas Issler eng mit der CDH, der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb, zusammen.

Bei der Jahrestagung des Fachverbands Technik in Leipzig hat er einen Internet-Marketing-Vortrag gehalten. Die beiden anderen Referenten waren Frieder Gamm mit „Die Verhandlungtricks der Profi-Verkäufer“ und Dr. Jens Rothenstein vom Institut für Handelsforschung (IFH Köln) mit einem Vortrag zum Thema B2B Multi-Channel-Vertrieb. Alle drei Dozenten erhielten sehr positive Resonanzen.

Weitere Tagungspunkte waren die Verabschiedung vom langjährigen Vorsitzenden Michael Schützinger sowie die Übergabe des Vorsitzes an Hans-Jörg Huber. Die Tagung wurde von Eckhard Döpfer von der CDH-Bundesstelle geleitet.

Die Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e.V. ist der Spitzenverband für Vertriebsunternehmen. Die Mitglieder sind selbständige Unternehmer, die im Vertrieb auf B2B-Ebene tätig sind – und das in allen Branchen.

2017-02-25T13:20:17+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?