Das ist 2016 bei Volker Geyer und Thomas Issler geplant

Volker Geyer und Thomas Issler blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück und planen bereits das neue Jahr. Der Reihe nach:

Der erste Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk am 24.10.15 in Fellbach war mit ca. 800 Besuchern sicherlich das Highlight des Jahres. Ganz klar, dass der Event nach einem Nachfolgetermin ruft, der im Herbst 2016 stattfindet. Ort und Termin stehen noch nicht zu 100% fest, deshalb wird das an dieser Stelle noch nicht verraten. Sie bleiben informiert…

Ein neues gemeinsames digitales Produkt erscheint im März 2016. Die CD-Box „Internet-Marketing-Werkzeugkasten für Handwerk und KMU“ enthält auf 5 CDs Interviews mit einigen der besten deutschen Handwerksunternehmen, Höhepunkte des Buches „Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen„, ein Expertengespräch mit Volker Geyer und Thomas Issler sowie eine Download-CD mit Checklisten und Formularen. Zusätzlich enthalten ist ein Arbeitsbuch. Ein weiteres Produkt, das Internet-Marketing – die Grundlage für wirtschaftlichen Erfolgs in den nächsten Jahren – noch breiter ins Handwerk trägt.

Ausser den gemeinsamen Projekten sind beide natürlich auch in ihren eigenen Betrieben aktiv. Volker Geyer hat sein Partnerkonzept 2015 zur Vollendung gebracht. Der erste Partnertag im November in Wiesbaden war ein voller Erfolg. Eine weitere Aufnahme handverlesener Gestaltungsmaler ist für 2016 geplant. Thomas Issler erweitert seine Internet-Agentur 0711-Netz mit einem neuen Mitarbeiter. E. Christian Michel bringt sein Wissen für die Kunden ein und berät sie kompetent vor Ort beim Internet-Marketing.

Ganz zum Schluss eine persönliche Anerkennung: Thomas Issler ist im neuen „Top 100 Trainer“ Katalog von Speakers Excellence dabei, der im März 2016 erscheint.

2017-02-25T13:20:00+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?