Internet-Marketing im Handwerk Team 2019-08-22T11:33:36+00:00

DAS INTERNET-MARKETING IM HANDWERK TEAM: VOLKER GEYER UND THOMAS ISSLER

Internet-Marketing-Tag im Handwerk

Seit 1980 als Malerunternehmer selbstständig, hat Volker Geyer 1982 in Wiesbaden seine Meisterprüfung abgelegt und seit 1984 ist er einer der ersten „Betriebswirte des Handwerks“ in Deutschland. Die Themen Unternehmensstrategie und Marketing interessierten ihn schon immer. Er absolvierte ein EKS-Strategie Fernstudium und erwarb 1999 bei UNI-MARKETING die Trainerlizenz.
Mehr zu Volker Geyer.

Der Internet-Marketing-Experte Thomas Issler hat viele Seminare zu diesem Thema entwickelt und gehalten. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er sowohl die Technik als auch die betriebswirtschaftliche Seite. Seine Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Seit Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Internet-Marketing hauptsächlich für das Handwerk und gilt als einer der anerkanntesten Experten im deutschsprachigen Raum.
Mehr zu Thomas Issler.