Über Thomas Issler

Thomas Issler ist seit dem Jahr 2000 erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er sowohl die Technik als auch die betriebswirtschaftliche Seite. Seine Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Seit Jahren gilt er als einer der anerkanntesten Experten im deutschsprachigen Raum, ganz speziell im Handwerk und bei anderen kleinen und mittleren Unternehmen.

Zum Start seiner beruflichen Karriere gewann Thomas Issler bei Macromedia tiefe Einblicke in die Arbeitsweise großer Internet Agenturen.

Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner Firma 0711-Netz (www.0711-netz.de). Viele kleine und mittlere Unternehmen, hauptsächlich aus dem Handwerk, profitieren von den erstellten Websites und den Internet-Marketing Techniken und Strategien. Ganz besonders die von ihm entwickelte Internet-Erfolgsstrategie stellt Unternehmen zukunftssicher im Web auf.

Seit Jahren beschäftigen sich er und sein Team erfolgreich mit Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords Kampagnen und sind zertifizierter Google Partner. Seine 2012 erschienene Veröffentlichung “Erfolgreich werben mit Google AdWords” stieg bis auf Platz 12 der Amazon Computerbuch-Charts.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept im Internet-Marketing-College (www.internet-marketing-college.de) gebündelt. Angeboten werden offene Seminare, Webinare, In House Seminare sowie Einzelcoaching.

Thomas Issler hält Vorträge bei Firmen und Verbänden. Er ist Mitglied in der GSA (German Speakers Association), der wichtigsten Organisation für deutschsprachige Trainer, Referenten und Coaches. Seit Anfang 2016 ist er bei Speakers Excellence als Top 100 Trainer gelistet.

Thomas Issler ist zertifizierter Berater und Dozent der Offensive Mittelstand, der über 240 Partner angehören, u.a. ZDH – Zentralverband des Deutschen Handwerks, BDA – Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Fachhochschule des Mittelstands, IfM – Institut für Mittelstandsforschung, RKW Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft, Bund der Selbständigen Bayern, Wirtschaftsförderung Region Stuttgart, Wirtschaftsförderung Landeshauptstadt Stuttgart sowie weitere Kammern, Innungen, Verbände und Institutionen.

Thomas Issler: „Wenn Sie möchten, können wir uns gerne über Social Media vernetzen. Stellen Sie mir einfach eine Anfrage. Ich freue mich auf den Kontakt zu Ihnen. Mein persönlicher Favorit dabei ist Facebook.“