Thomas Issler: Interview mit „Hans!+friends“, dem Hansgrohe Kundenmagazin

Thomas Issler spricht in einem Interview mit dem Hansgrohe Kundenmagazin „Hans!+friends“ über die Chancen, die Handwerksbetriebe im Internet haben.

Die Themen sind „Internet – Fluch oder Segen für das Handwerk“, weshalb sich Handwerksbetriebe so schwer tun das Medium anzunehmen und wie man vorgehen sollte, um die Chancen, die das Internet bietet, auch tatsächlich nutzen zu können.

Die Inhalte des Interviews sowie deren praktische Umsetzung werden auch Inhalte eines Seminars sein, das am 2. Dezember 2016 in Berlin stattfindet. Vielen Dank an Klaus Steinseifer für die Vermittlung.

Das komplette Interview sowie das Hansgrohe Kundenmagazin finden Sie unter:
http://files.hansgrohe.de/hansgrohe/hans_friends_epaper_02_2016/index.html#/14

2017-02-25T13:19:27+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?