Das war unser erster Content Marketing Workshop in Wiesbaden

  • Zufriedene Teilnehmer beim Content Marketing Workshop

„Ein MUSS für jeden modernen Handwerker. Ich habe eine spannende und informative Zeit in Wiesbaden erlebt“ schreibt Teilnehmer Albrecht Boos, Baudienstleister aus Griesingen, in einem Facebook-Post. Und Teilnehmer Thomas Behrendt aus Bottrop kommentiert „Das war ein Spitzen-Seminar von und mit Thomas Issler und Volker Geyer“. Teilnehmer Martin Domhan aus Schwäbisch Gmünd schreibt auf Facebook „War echt ein toller Workshop mit vielen neuen Ideen – jetzt geht es ans Umsetzen“. Zufriedene, begeisterte Teilnehmer! Genau das treibt uns an, diese individuellen Seminare und Workshops für motivierte kleine und mittelständige Unternehmen zu veranstalten.

Erster Content Marketing Workshop in Wiesbaden

Content-Marketing ist derzeit eines der interessantesten Themen für Handwerksbetriebe, für Gewerbebetriebe, für Handel und Dienstleister. An diesem Thema kommt niemand mehr vorbei, der in Zukunft erfolgreich sein will. Aber was genau ist Content-Marketing?

„Im Gegensatz zu werbenden Techniken wie Anzeigen, Bannern oder Werbespots, stellen die Inhalte des Content-Marketings nicht die positive Darstellung des eigenen Unternehmens mit seinen Produkten in den Mittelpunkt, sondern bieten nützliche Informationen, weiterbringendes Wissen oder Unterhaltung“ steht zum Beispiel auf wikipedia.de zum Begriff Content Marketing zu lesen. Das Produkt rückt in die zweite Reihe. Wer richtig Content-Marketing betreibt, bei dem steht immer eine Wissens-, eine Nutzens- oder eine Unterhaltungsgeschichte im Vordergrund seiner Kommunikation. Inhalt eben, wie es das Wort Content schon sagt.

Unsere Workshop Teilnehmer haben zwei Tage mit unserer Unterstützung fleissig an ihren individuellen Content-Marketing Strategien gearbeitet.

Teilnehmer Content Marketing Workshop in Wiesbaden

Über die detaillierten Inhalte unseres Content-Marketing Intensiv-Workshops können Sie sich direkt auf unserer Workshop-Seite informieren. Vielleicht sehen wir uns bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.

Herzlichst, Ihr
Thomas Issler und Volker Geyer

2019-03-13T08:21:41+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar